VON ABBA BIS ZAPPA

Zu meinem Repertoire gehören die 70er, 80er, 90er, Reggae, Rock & Pop, neue Deutsche Welle, Soul und aktuelle Charts, Musik ist mein Leben, bei Musik fast aller Genres bin ich zuhause.

 

SONDERWÜNSCHE

Musikwünsche? Gerne! Brautpaar/Gastgeber können vorab eine Wunschliste zuschicken, dann weiss der DJ auf jeden Fall schon mal vorab, was der Gastgeber gerne hört. Für den Eröffnungstanz: Wenn das Brautpaar einen ausgefallenen Musikwunsch hat, bitte den Titel vorab bekannt geben oder sicherheitshalber auf CD mitbringen.

Sollte das Brautpaar noch keine Vorstellung wegen des Eröffnungstanzes haben, stelle ich gerne eine CD mit den “besten“ Eröffnungstänzen zur Verfügung – zum Üben.

Wenn bestimmte Lieder auf keinen Fall gespielt werden sollen – bitte vorher bekannt geben!